Leistungsabzeichen

2019: Diesmal konnten wir wieder 2 Gruppen zur Leistungsprüfung anmelden. Auch dieses Jahr mit einer bronze- und einer gemischten Gruppe. Vielen Dank an die Gemeinde, die wieder das Essen spendierte. Dank auch an alle Beteiligten für ihre Bereitschaft. Ebenso ein Dank an die Prüfer.

Zu den Bildern!

2017: Dieses Jahr konnten wir mit 2 Gruppen (eine gemischte- und eine reine Bronzegruppe) die Leistungsprüfung Wasser mit der Variante II (Wasserentnahme aus offenem Gewässer) mit Erfolg ablegen. Vielen Dank an die Gemeinde die das abschließende Essen spendierte und an alle die mitgemacht haben.

Zu den Bildern!

2015: Wieder haben wir eine Leistungsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr hatten wir selber ein Gruppe plus 2 Kameraden zur Leistungsprüfung gestellt.

Zu den Bildern!

2013: Im Juli haben wir gemeinsam mit der Pellheimer Feuerwehr die Prüfung zum Leistungsabzeichen absolviert.
Allen Teilnehmen möchten wir an dieser Stelle nochmals für Ihren Einsatz danken und zu den bestandenen Leistungsabzeichen, die von Bronze bis Gold reichten, gratulieren.