Bewegende Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am letzten Montag, den 07. März 2016 fand beim Wirt die Jahreshauptversammlung der FFW Prittlbach statt. Dabei gab es neben der wieder mal äußerst positiven Berichte der Funktionäre auch Neuwahlen.
Die neuen Amtsträger:
JHV2016_neueAmtsträger
…diese findet Ihr auch unter dem Reiter Verein

Dabei wurde unser Werni als Kommandant nach 30-jähriger !!! Amtszeit von Michael Zimmermann abgelöst. Werni verabschiedete sich mit einer bewegenden Laudatio über 30 bewegende Jahre in der Feuerwehr.
JHV2016_Werni1

Auch die Gemeinde vertreten durch die beiden Bürgermeister bedankten sich für die vielen Jahre der Zusammenarbeit.
JHV2016_Werni2

Werni, auch an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank für diese halbe Ewigkeit und die vielen Stunden, die Du für unsere FFW immer mit vollstem Einsatz geleistet hast!

Für die neuen Amtsträger wünschen wir einen guten Start und auch noch viele Wahlperioden…